Menu schließen

Salami



6 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Salami:

Die Datei ist über einen Eiweißnachweiß den wir in der Schule durchgeführt haben. Die Vorbereitungen haben wir aus dem Buch Biologie Band 2 von Volk und Wissen. Unsere Klasse hat dabei getestet ob sich in Eiklar Eiweiß befindet. Es sind ein paar Rechtschreib Fehler enthalten aber ist mir echt gut gelungen.

5 Forumsbeiträge zum Thema Salami:

huhu ich habe nen bissl den großen raushengen lassen und jetzt muss ich ein referat über den salamibaum machen, den ich mir selber ausgedacht habe. Ich wollte meiner Lehrerin klar machen, dass der exestiert und joar ^^ jezz soll ich zuvrlässichliche quellen zu diesem baum finden ^^ hoffe jmd kann mir nen bissl helfen wie ich aus der sache rau..
hallo. leute.. bin grad vone klassen fahrt zurück udn bin total aggro drauf wegen den verflegungen udn so... ich bin moslem udn es solte angeblich Koscheres esen serviert werden udn was gabs .... ? das selbe was die andern hatten nru bei frühstück und abned brot gabs anstat schwiene salami ..geflügel.. .? naja.... der ergebnis war ich ahb sei..
hey leutz, ich bins mal wieder, hab mal ne frage aber psssst.... meine schwester ( 7. Klasse ) will von mir was über die Schlacht bei Salamis wissen und die Persekriege und so und was für ne Rolle Themistokles da gespielt hat.... weiß es leider selbst nich mehr, obwohl ich es auch schon hatte, will aber nich dumm da stehen, also? wär echt obermegac..
Elle a dix-huit ans. Louisa est de nationalité française, mais depuis l’âge de sept ans elle habite en Allemagne avec leur mère Aurèlie, leur père Frédéric et leur sœur Valérie. Louisa a les cheveux blonds et raides. Elle a la tête ronde avec un petite nez. Le caractère de Louisa est très compliqué. Mais d´un autre côté, elle es..
Je vous présente Louisa Nécib. Louisa est née le 23 (vint trois) Mars 1999(mille neuf cent quatre-vingt-dix-neuf ). Elle a dix-huit ans. Louisa est de nationalité française, mais depuis l’âge de sept ans elle habite en Allemagne avec sa mère Aurèlie, sa père Frédéric et sa sœur Valérie Elle est petite, elle mesure à peu près 1m 60 (soixan..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Salami zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!