Menu schließen

Sagrada Familia



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Sagrada Familia:

2 Forumsbeiträge zum Thema Sagrada Familia:

Weiß einer von euch wo ich einen Vortrag auf Spanisch oder Fakten auf Spanisch über die Sagrada Familia finde? DANKE*
Hallo /images/smilies/smile.gif könnte da mal wer drüber schauen? Ich hab jetzt im 2. Jahr Spanisch, aber tu mich doch noch etwas schwer einen ganzen Dialog gut hinzukriegen. Für unsere Klausur müssen wir 3 verschiedene Themen vorbereiten: Viajar, Inmigratión und Película favorita. Diese 3 haben mein "Klausurpartner" und ich jetzt herausgearbe..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Sagrada Familia zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!