Menu schließen

Sachtextanalyse Einleitun Zusammenfassung Deuten Belegen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Sachtextanalyse Einleitun Zusammenfassung Deuten Belegen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Sachtextanalyse Einleitun Zusammenfassung Deuten Belegen:

Hey, Ich hab eine Biographie von Agatha Christie (http://www.krimi-couch.de/krimis/agatha-christie.html) bekommen. Ich soll: -Einleitung -Hauptteil -Schluss Ich soll den Text in Sinnabschnitte gliedern und zu jedem Sinnabschnitt: -Zusammenfassung -Deuten -Belegen in welcher zeit kann man die Biographie schreiben?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Sachtextanalyse Einleitun Zusammenfassung Deuten Belegen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!