Menu schließen

Sachtextanalyse Dieter E Zimmer



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Sachtextanalyse Dieter E Zimmer:

2 Forumsbeiträge zum Thema Sachtextanalyse Dieter E Zimmer:

Hallo, hat jemand von euch eine sachtextanalyse zu dem Text von Dieter E.Zimmer "Alles eine Sache des Geschmacks. Von wegen!" ? LG
Hier mal ein Auszug der Glosse "Die Sonne ist keine Frau" die von Dieter E. Zimmer verfasst wurde und sich mit der Feminisierung der deutschen Sprache beschäftigt: "Wie fortschrittlich, wie geradezu gleichstellungsgerecht klänge doch beispielsweise das Lied der Glocke noch heute, hätte Schiller diesen faulen Konsens aufgekündigt: „Freihei..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Sachtextanalyse Dieter E Zimmer zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!