Menu schließen

Sachtext Lernen auf neuronaler Basis Fragen dazu



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Sachtext Lernen auf neuronaler Basis Fragen dazu:

1 Forumsbeiträge zum Thema Sachtext Lernen auf neuronaler Basis Fragen dazu:

Hallo liebe Community In Biologie habe ich eine Lehrerin (Q1) , die zu den Arbeitsblättern die sie uns gibt , anstatt die Hausaufgaben zu kontrollieren wissen möchte ob wir Fragen zu den ArbeitsBlättern haben. Jedoch fallen mir keine Fragen ein , daher wollte ich wissen ob ihr zu den 2 AB ein paar Fragen stellen könntet. Das wäre sehr hilfrei..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Sachtext Lernen auf neuronaler Basis Fragen dazu zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!