Menu schließen

Sachaufgabe gebrochenrationale Funktion



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Sachaufgabe gebrochenrationale Funktion:

1 Forumsbeiträge zum Thema Sachaufgabe gebrochenrationale Funktion:

Ich saß schon ewig an der Aufgabe aber ich versteh sie einfach nicht. Eigentlich dachte ich, es hat was mit dem Differentialquotienten zu tun- hab aber keine ahnung. https://i.imgur.com/D55ukTu.jpgWenn man die Funktion zeichnen würde, wär der Absatzmarkt die ersten 3 Monate negativ und das ergibt doch keinen Sinn oder?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Sachaufgabe gebrochenrationale Funktion zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!