Menu schließen

STARK Abitur Englisch Thüringen


Suche nur im Fach Englisch


2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema STARK Abitur Englisch Thüringen:

2 Forumsbeiträge zum Thema STARK Abitur Englisch Thüringen:

Hey ich suche dringend die Abiturlösungen für die Abiprüfung von 2005 in Thüringen in Biologie Leistungsfach. Wäre spitze wenn einer von euch die Lösungen hätte, oder aus Thüringen kommt und die aus dem Stark-buch einscannen könnte oder so, ich selbst komm aus Sachsen und komm nicht an die Lösung ran. Danke schön =)
Hey, hätte jemand zufälligerweise die Lösung zu dem Text „The Pitfalls and the Potential of the New Minimalism“ (Task 1/ Part B/ Aufgabe 3.1). Mein Buch kommt erst morgen an, aber ich bräuchte es leider schon heute. Es wäre sehr toll, wenn es mir jemand schicken könnte, der es hat und ich wäre auch wirklich sehr dankbar. <3
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über STARK Abitur Englisch Thüringen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!