Menu schließen

SQL Abfrage bei Datenbank



11 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 11 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema SQL Abfrage bei Datenbank:

11 Forumsbeiträge zum Thema SQL Abfrage bei Datenbank:

Hi, wegen dem Problem mit dem Datenbankserver, wo wir euch immer noch nicht sagen können ab wan er funktioniert haben wir unter http://server3.webkicks.de/eha einen Chat eingerichtet. Bitte benutzt ihn statt unser PM System um so die ganzen PM Abfragen, die einen großteil der DB Zugriffe verursachen, weil sie nicht cachebar sind, zu reduziere..
Hallo, ich brauch für ein Projekt in einer Datenbank eine temporäre Spalte, nach der ich sortieren will. Diese Spalte soll eine Art Ranking sein - dazu brauche ich u. a. Durschnittswerte. Kann ich einfach sowas wie AVG(FELDNAME) zur Berechnung des Temporären Feldes nutzen? Und wird dann wirklich die gesamte Tabelle dafür berücksichtigt? Oder..
In Informatik nehmen wir im Moment SQL Abfrage bei Datenbanken durch. Es handelt sich um phpMyAdmin. Morgen kommt der Test und jetzt hätte ich (zu ein paar Aufgaben)Fragen. In Hoffnung das sie jemand beantworten kann: -Ab und an geht es darum, bestimmte Fahrräder (Davon handelt die Datenbank - eine Fahrradvermietung) mit bestimmten Namen zu such..
Hallo, ich will etwas aus der Datenbank abrufen, wo der erste buchstabe a ist. Das ganze soll nach dem Alphabet geordnet ausgegeben werden. Wie kann ich das anstellen? Nennen wir die Tabelle mal words und die Spalte auch words die durchsucht werden soll. Vielen Dank! Marcel
Hi, ich habe einen kleinen Denkfehler für eine Datenbank Abfrage. Ich habe im wesentlichen drei Tabellen. Eine Personentabelle, eine Fragentabelle und eine Antworttabelle. In der Antwortabelle Speicher ich FragenID und PersonenID. Wie kann ich mir mit SQL eine Liste der Personen ausgeben lassen, die eine Frage noch nicht beantwortet haben? ..
Ich habe die Aufgabe, in einer Videodatenbank herauszufinden, wer der beste Kunde ist und soll dann den Kunden ausgeben... http://webvideo.be.schule.de/ Vielleicht nützt der Link ja was ;-) Soweit bin ich schon: SELECT *Kundenname* FROM *Tabelle* WHERE... aber welche Bedingung muss dahin das er mir den besten Kunden anzeigt, praktisc..
Hallo, IWr schreiben nach den Ferien gleich eine IV(Informatinsverarbeitung)-Klausur. Nun hat uns unser Lehrer über die Ferien Aufgaben zum Üben gegeben, die wohl auch so ähnlich in der Arbeit abgefragt werden. Allerdings sind bei diesen Aufgaben keine Lösungen dabei und wir haben die Art von Abfragen noch nie gemacht. Die Aufgabe lautet. Ge..
Moin moin Leute, ich habe folgendes Problem: Ich brauche eine Vokabeldatenbank, aber ich weiss nicht wie ich das machen soll 2 obligatorische Felder mit den eigentlichen Vokabeln eins für das deutsche Wort, bzw. den Ausrduck), 2 Felder für Anwendungsbeispiele und 1 Feld für Kommentare. Also fünf Felder, wobei für die Abfrage nur die beiden..
Hallo, Ich bin irgendwie grad verpeilt, und schaffe es nicht mit Php ne Datenbank abzufragen. Der Quelltext ist <?php echo`<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Frameset//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-frameset.dtd">`; include(`inc/config.php`); mysql_connect("$server","$sqluser","$sqlpassword"); // Adresse zur MySQL Daten..
Guten Tag, ich brauche mal eben ein bisschen Hilfe bei PHP/ MySQL. Ich möchte gerne eine Abfrage erstellen, bei welcher nur bestimmte Einträge ausgegeben werden. Beispielweise habe ich eine Datenbank mit PMs. Ich sortiere erstmal alle PMs eines bestimmten Users "User" heraus. Das mache ich mit einer normalen SELECT-Abfrage. Nun gibt es ja ei..
Hallo zusammen, ich habe eine *.aspx seite, dort erstelle ich eine datenbank verbindung. wie kann ich nun mit SQL im *.aspx eine abfrage machen? ich möchte, dass alle tabellen der db angezeigt werden. Besten dank schon im voraus. gruss
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über SQL Abfrage bei Datenbank zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!