Menu schließen

Säuren und Basen Historische entwicklung



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Säuren und Basen Historische entwicklung:

1 Forumsbeiträge zum Thema Säuren und Basen Historische entwicklung:

Hallo, ich verstehe meine Ha´s nicht so ganz. Ich soll den ein geschränkenden Hinweis in der Säure-Definition von LIEBIG (der Wasserstoffgehalt ist eine notwendige, aber nicht hinreichende Bedingung für eine Säure; der Wasserstoff muss durch Metalle ersetzbar sein) an zwei Beispielen erläutern. Außerdem muss ich die Reaktionsgleichung für ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Säuren und Basen Historische entwicklung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!