Menu schließen

Russische Raketentechnik



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Russische Raketentechnik:

1 Forumsbeiträge zum Thema Russische Raketentechnik:

Hallo Leute! Ich muss ein Kurzvortrag über die Russische Raketentechnik für russisch machen! Und ich wollte fragen, ob einer das vllt mal hatte, und mir das geben kann! Auf russisch kann ich das Selber übersetzen, kann ja russisch. ^^ so ist das nicht. aber ich find i-wie nichts Gutes im Internet. wäre nett wenn einer mal was haben ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Russische Raketentechnik zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!