Menu schließen

Rule Britannia



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Rule Britannia:

2 Forumsbeiträge zum Thema Rule Britannia:

hey hey, wir müssen in unserem LK die inoffizielle Nationalhymne Rule Britannia analysieren..ich weiß zwar wie ich eine Analyse schreiben muss..aber um was gehts im Songtext? Es ist ja auch das gleichnamige Gedicht von James Thomson.. Antworten wären nett! mfg
Hallo! ich wollte fragen ob sich jemand erklären kann, wieso die zweite strophe der australischen nationalhymne nicht mehr gesungen wird.. When gallant Cook from Albion sailed, Als der kühne Cook von Albion segelte, To trace wide oceans o`er, Um durch die Weiten des Ozeans zu ziehen, True British courage born him on trug, Stand ihm die britis..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Rule Britannia zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!