Menu schließen

Ruhemasse eines Elektrons spezifische Ladung eines Myons



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ruhemasse eines Elektrons spezifische Ladung eines Myons:

1 Forumsbeiträge zum Thema Ruhemasse eines Elektrons spezifische Ladung eines Myons:

Hallo, leider bin ich eine absolute Physik niete... Daher habe ich 2 Fragen: 1:Wie berechne ich die spezifische Ladung eines Myons? 2:Wie berechne ich aus bekannten Werten der Elementarladung und der spezifischen Ladung die Ruhemasse eines Elektrons? Schon einmal DANKE an alle, die sich diesen Fragen annehmen!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ruhemasse eines Elektrons spezifische Ladung eines Myons zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!