Menu schließen

Rrna



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Rrna:

Grundlegendes zur Molekulargenetik (1043 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Rrna:

Hallo Leute Es geht um die Tierzelle....und um Funktionen Bin leider nicht richtig im Unterricht mit gegekommen, deshalb brauche ich nur ein Ja oder Nein ob das stimmt.....zusatzinfos nicht Wir haben uns zu Kernkörperchen als Funktion aufgeschrieben: -Proteinbiosynthese -beteiltig durch die  Bildung von (rRNA) Mein man damit jetzt: Im..
Ich bräuchte mal den Bau von mRNA und rRNA + Vorkommen. Von der tRNA bräuchte ich die Vorkommen. Kamm mir hier bitte jdm schnelle weiterhelfen? das reicht, wenn es 3-4 Stichpunkte zu jdm sind Kann mir jdm helfen?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Rrna zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!