Menu schließen

Rothmann



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Rothmann, Ralf - Stier Deutsch > Rothmann, Ralf - Stier
Thema: Rothmann, Ralf Deutsch > Rothmann, Ralf
Thema: Rothmann, Ralf - Ein Winter unter Hirschen Deutsch > Rothmann, Ralf - Ein Winter unter Hirschen


1 Dokumente zum Thema Rothmann:

Interpretation der Kurzgeschichte von Rothmann, Ralf: Ein Winter unter Hirschen (Mit Inhaltsangabe und ausführlicher Interpretation)

2 Forumsbeiträge zum Thema Rothmann:

Hallo wir schreiben morgen eine Klausur über den Roman und mir fällt einfach keine gescheite Einleitung ein: Der Roman Milch und Kohle wurde 2000 von Ralf Rothmann geschrieben. Nachdem Tod seiner Mutter, erinnert sich der erwachsene Simon nocheinmal an seine Jugend im Ruhrgebiet am Ende der 60er Jahre. Aus der Sicht eines 15-jährigen gibt e..
Hi! Weis jemand was über das Buch in Beziehung auf die Charactäre im Einzelnen? im Moment am meisten über den Protagonist Simon? (aber die anderen kommen bestimmt auch noch daher kanns nicht schaden wenn ihr auch über die schreibt) Danke! Mfg
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Rothmann zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!