Menu schließen

Rostgürtel



5 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Rostgürtel:

Ein Referat (PPP)im Fach Erdkunde über den Rostgürtel und das Projekt Ruhr2030. Beispiele für geplante und verwirklichte Projekte des Konzepts der Ruhr2030: Schaubergwerke und Museen, Naturparks und Erholungsgebiete werden vorgestellt. Weitere Projekte sind geplant.

4 Forumsbeiträge zum Thema Rostgürtel:

Hey, bitte helft mir ich habe eine frage und zwar: welche regionen gehören zum europäischen "Rostgürtel"? In welchen Staaten befinden sie sich?
Könntet ihr mir helfen? Ich bräuchte Hilfe bei der Frage : Im Rostgürtel hat sich viel verändert. Wähle ein Beispiel und fertige ein Kurzreferat an.
ähm was ist das? ich versteh das irgendwie nicht.. wäre nett wenn mir das jemand erklären würde (= thx
kann mir einer sagn welche standortfaktoren die industrialisierung großbritanniens begünstigt haben?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Rostgürtel zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!