Menu schließen

Rossant Cecile Underground Zusammenfassung gesucht



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Rossant Cecile Underground Zusammenfassung gesucht:

2 Forumsbeiträge zum Thema Rossant Cecile Underground Zusammenfassung gesucht:

Hey leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen..ich musste das Buch Underground New york von cecile rossant lesen..habe ein paar schwierigkeiten..also könntet ihr mir vielleicht eine ausführliche zusammenfassung schicken? Vielen dank schonmal ;)
Wir lesen in der Schule das Buch "Underground New York" von Cecile Rossant und ich muss eine Zusammenfassung des 9. Kapitels schreiben. Leider verstehe ich den Sinn dieser Seiten nicht so ganz. Kann mir jemand eine Zusammenfassung schicken? Gerne auch auf Englisch!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Rossant Cecile Underground Zusammenfassung gesucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!