Menu schließen

Rossant Cecile Underground New York Kontrolle Inhaltsangabe



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Rossant Cecile Underground New York Kontrolle Inhaltsangabe:

2 Forumsbeiträge zum Thema Rossant Cecile Underground New York Kontrolle Inhaltsangabe:

Hallo, ich habe (mal wieder) ein problem. Wir sollten in der Schule die Lektüre "Underground New York" lesen (von Cornelsen). Dazu eine Inhaltsangabe schreiben und die Personen charakterisieren. Ich habe die komplette Inhaltsangabe in der Vergangenheitsform geschrieben. Ist das richtig oder falsch? Und: Hier der Text! Ich bin mir nicht so..
vocabel passend zu den chapters von underground New York
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Rossant Cecile Underground New York Kontrolle Inhaltsangabe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!