Menu schließen

Romeo und Julia Songs gesucht



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Romeo und Julia Songs gesucht:

1 Forumsbeiträge zum Thema Romeo und Julia Songs gesucht:

Hey Leute=) Und zwar, wie der Titel schon sagt, muss ich Songs finden, die zu Romeo und Julia passen(allerdings sollten es nur Englische sein). Hab schon den Titelsong zu den Film mit Leonardo Dicaprio rausgesucht:Love me love me, glaub von den Cardigans. Habt ihr noch Ideen? Vielen Dank schon mal^^
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Romeo und Julia Songs gesucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!