Menu schließen

Romeo und Julia 3 Akt 3 Szene



13 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 11 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Romeo und Julia 3 Akt 3 Szene:

Die Aufgabe war, ein Szenatium zu "Romeo und Julia" anzufertigen. Zu Jeder Szene sind die Personen, der Ort und die Handlung angegeben. Das ganze ist in Tabellenform. (1856 Wörter)
das ist 3. Akt, 1. Szene des Dramas Romeo und Julia in modernerem Englisch und damit war das auch unsere Aufgabenstellung. Im großen und Ganzen wurde der Rahmen des Originals beibehalten und dem modernen Englisch eher angepasst. Ich glaube es fehlen 2-3 Sätze (da wo die .... sind) und das Ende der Szene,wenn der Prinz auftaucht. Sollte euch dennoch einiges an Arbeit abnehmen.... (, Englisch) (1258 Wörter)

11 Forumsbeiträge zum Thema Romeo und Julia 3 Akt 3 Szene:

Hat jemand einen vorschlag wie man am besten die Balkonszene romeo und Julia von William shakespeare interpretiert? Ich hab schon bissl angefangen,aber komm nicht weit.Hab leider auch noch nie ene vollständige Interpreation egschrieben.Diese Szene hab ich mir jetzt zum Üben ausgesucht für zu Hause. Kann mir jemand helfen,diese Interpreation zu sc..
romeo und julia reclamheft 2.akt 2.szene aufgabe: Schreibe eine moderne version dieser szene..kann mir jemand helfen ?
1.Akt 1. Szene von romeo und julia Frage: Weshalb sucht Tybalt streit ? Aufgabe:Schreibe einen Zeitungsartikel über die Geschehnisse oder einen Brief über Romeos Liebeskummer, indem er um Rat fragt..
Hallo, ich muss bis morgen eine Hausaufgabe erledigen, ich sitze schon seit 2 Stunden dran und bin zu keiner Lösung gekommen. Aufgabe: Suche alle Zitate aus dem Text (3. Akt, 1.Szene) Leider versteh ich den Text so schon kaum und dann soll ich noch die Zitate rausschreiben? :( ich hoffe mir kann hier jemand ein Tipp gebe wie ich die Ha..
Hey Leute... Ich muss über das Wochenende eine Hausaufgabe über Romeo und Julia schreiben. Diese soll beinhalten: 1. Aussagen zum Drama, 2. eine inhaltliche Einordnung und 3. die Interpretation der 5. Szene im 4. Aufzug. Ich habe aber leider keine Ahnung wie ich an diese Aufgaben rangehen soll, daher bitte ich um Hilfe ^^ Danke im Voraus
Hallo, Ich muss die 5. Szene (3.akt) von Romeo und Julia in heutiger Zeit neu schreiben. Wie könnte die Szene in heutiger Zeit sein? Ich weiß nicht wie ich anfangen soll.
Ich muss alle wichtigen Zitate von Romeo und Julia aus dem 3. Akt, 3. Szene aufschreiben. Ich bekomme es aber nicht hin. Danke schon mal im Voraus für die Hilfe.
Hallo zusammen! Gibts sonst noch Sonnets in Romeo und Julia abgesehen von Prologue zu Act 1 Prologue zu Act 2 Act 1 Szene 5 (Romeo und Julia) Schreibe morgen eine LK-Klausur und wollte mich einfach mal hier absichern, da ich selbst sonst keine Sonnets finde! (Suche keine Analysen o.ä., mag einfach nur wissen obs sonst noch Sonnets in dem ..
innerer Monolog 4akt 3 szene Julia liegt im Bett und ist kurz Davor lorenzos trank zu sich zu nehmen. Schreibe auf ,Was ihr dabei durch den Kopf gehen. (Mindestens eine A4 Seite )
weiß jmd. noch eins was jeder kennt außer romeo und julia und hamlet?wo man einen textausschnitt bzw.eine kleine szene erkennen könnte?
Hallo Leute, ich habe eine Englisch Hausaufgabe auf, in der ich eine Szene 0 erstellen soll. Dies habe ich gemacht und den Text übersetzt, doch da sind sicherlich fehler drin, die verbessert werden müssen. Ich wäre euch wirklich dankbar, wenn ihr es korrigieren könntet :) Der Text : It is 15 o`clock in the afternoon. Montague family mo..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Romeo und Julia 3 Akt 3 Szene zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!