Menu schließen

Romeo Juliet Moderne Adaptionen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Romeo Juliet Moderne Adaptionen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Romeo Juliet Moderne Adaptionen:

Hallo! Ich will in meiner Facharbeit zwei verschiedene Adaptionen von Romeo und Julia vergleichen. Als ältere Version nehm ich die Fassung von Shakespeare, aber jetzt brauche ich noch eine modernere Fassung. Kennt jemand so eine moderne Fassung, in Englisch und die nicht Groschenromanmäßig ist? Modern ist für mich eigentlich alles ab dem 19.Jhd..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Romeo Juliet Moderne Adaptionen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!