Menu schließen

Romantik Klausurvorbereitung Gedichtsanalyse und Vergleich



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Romantik Klausurvorbereitung Gedichtsanalyse und Vergleich:

1 Forumsbeiträge zum Thema Romantik Klausurvorbereitung Gedichtsanalyse und Vergleich:

Hallo erstmals, ich habe ein Problem, nämlich ich war letzte Woche ganz krank und konnte daher die schule nicht besuchen. Aber meine Deutschlehrerin hat in dieser Woche intensive Klasurvorbereitung betrieben und wahrscheinlich auch blätter verteilt, die ich nie zu Gesicht bekommen habe und werde, wobei erst nach der Klausur. Wir machen grade Ge..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Romantik Klausurvorbereitung Gedichtsanalyse und Vergleich zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!