Menu schließen

Rohstoffe in China



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Rohstoffe in China:

2 Forumsbeiträge zum Thema Rohstoffe in China:

Hallo, ich muss eine Präsentation über Rohstoffe in China halten. Ich weiß nicht wie ich die Gliederung machen soll, könnt ihr mir helfen ? Der Vortrag soll 5 min dauern. LG
Hallo, ich muss eine Präsentation über Chinas Rohstoffe halten. Ich weiß nicht wie ich die Gliederung machen soll, könnt ihr mir helfen ? Der Vortrag soll 5 min dauern. LG
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Rohstoffe in China zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!