Menu schließen

Rogers Theorie wo bei soziale Arbeit anwenden



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Rogers Theorie wo bei soziale Arbeit anwenden:

1 Forumsbeiträge zum Thema Rogers Theorie wo bei soziale Arbeit anwenden:

Ich schreibe meine Abiprüfung morgen in Psychologie/Pädagogik. Ich hatte meiner Lehrerin meine Lernzettel gezeigt und gefragt was noch fehlt. Sie meinte, dass ich mir nur noch überlegen soll, wo man Rogers bei der Sozialen Arbeit anwenden könnte. Das sind meine Überlegungen, allerdings wusste ich nicht wie ich das ganz erklären sollte und hoffe je..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Rogers Theorie wo bei soziale Arbeit anwenden zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!