Menu schließen

Rock am Ring Rock im Park



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Rock am Ring Rock im Park:

5 Forumsbeiträge zum Thema Rock am Ring Rock im Park:

geht einer vone uch zu rock am ring bzw im park.? dieses jahr sollen ja folgende bands schon zugesgat haben: Pole Position für Depeche Mode bei Ring und Park Placebo Franz Ferdinand Korn Deftones Bela B. von den Ärzten Sportfreunde Stiller
Hallo zusammen. Hurricane, Rock im Park und am Ring, Southside, usw.. Dieses Jahr sind soo viele coole Festivals in Deutschland. Ich kann leider zu keinem kommen :( aber ich wollte mal nachfragen ob jemand von euch das Glück hat, Tickets für ein Festival bekommen zu haben.
wer war schon mal mit dabei von euch? wer wird dieses jahr von euch mit am start sein? lohnt es sich hin zu gehen? erzählt mal bitte nen bisserl! würde dieses jahr gerne hin aber lohnt sich das echt? könnt ihr mir nen paar infos geben? lg TeTe
War hier jemand bei RAR oder RIP? Wie fandet ihrs so? Haben sich die 130 euro ticket preis augezahlt?
Hey. :) Ich war jetzt schon auf nem Konzert und so und möchte jetzt gerne z.B. Sportfreunde Stiller und Rise Agaist sehen und die treten nur dort auf, also Sportfreunde STiller zumindesten. Ab wieviel Jahren ist das? Und ab wieviel Jahren sollte ich eurer Meinung hin fahren? Bitte um viele ANtworten. Danke. Thx schonmal vorweg. P.s.: Ich..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Rock am Ring Rock im Park zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!