Menu schließen

Richtigkeit der Saetze



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Richtigkeit der Saetze:

1 Forumsbeiträge zum Thema Richtigkeit der Saetze:

Kann man so sagen: Sie identifiziert ihn als ihren Bruder.? Ich meine mit diesem Satz Folgendes: sie erkennt, dass er ihr Bruder ist. Und noch eine Frage, falls es moeglich ist. Klingt der folgende Satz richtig: X macht klar, welchem Subjekt das erste Objekt sich offenbaren kann. Der Inhalt ist da nicht wichtig. Mich interessiert vor allem, ob ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Richtigkeit Saetze zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!