Menu schließen

Richtiges Zitieren



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Richtiges Zitieren:

Sehr gut Zusammenfassung der wichtigsten Anforderungen an den Aufbau und den Inhalt einer Facharbeit. (Checklisten, Deckblatt, Inhaltsverzeichnis, Fußnoten, Quellenangaben, ...) (663 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Richtiges Zitieren:

HuHu, wir hatten das schon einmal, aber leider hab ich das Blatt nicht mehr. Habe auch in den alten treads geschaut,aber da habe ich nicht so wirklich was zu meinen antworten gefunden Ich glaube es gibt doch 3 Arten oder? beim Direkten Zitat muss ich doch "text" dann gibt es den Vergleich wie mach ich das? und,wenn ich einzelne Wörter ode..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Richtiges Zitieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!