Menu schließen

Rhue Morton Die Welle Robert Billings Charakterisierung



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Rhue Morton Die Welle Robert Billings Charakterisierung:

Charakteristiken der Hauptpersonen aus Morton Rhues "Die Welle": - Ben Ross - Lauri Saunders - Robert Billings - Verhalten und Entwicklung während des Experiments (700 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Rhue Morton Die Welle Robert Billings Charakterisierung:

die welle" von morton ruhe ist ein jugendroman über ein experiment das außer kontrolle gerät. In diesem Roman spielt robert billings eine hauptrolle. Robert billings besucht die gordon highschool. er gilt als "ständiger Versager"( s.12 z.12), da seine schulische leistungen oft ungenügend sind. Aber auch sein soziales verhalten ist schlecht, da er ..
Wir sollen uns der Schule zum Buch die welle von Morten Ruhe Steckbriefe zu diesen Personen erstelle:Ben Ross Laurie Saunders Amy Smith Robert Billings und David Collins Ich hab meinen lehrer gefragt und er meinte dass ich alle Informationen im Buch finde und das Ruhe ich nicht als ich im Internet geguckt habe fand ich nur Charakterisierungen..
Kann jemand vielleicht mein Text korrigieren 🙏! Ich muss es heute abgeben und es wäre super lieb. David Collins: David ist ein 17-jähriger Teenager. Er ist ein gut aussehender, muskulöser aber auch ruhiger Schüler. Er ist ein gefühlsvoller Mensch, dass man an der Beziehung zwischen Laurie und ihm sieht. David ist sportlich, da er ein..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Rhue Morton Die Welle Robert Billings Charakterisierung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!