Menu schließen

Rhue Morton Die Welle Klausurvorbereitung



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Rhue Morton Die Welle Klausurvorbereitung:

2 Forumsbeiträge zum Thema Rhue Morton Die Welle Klausurvorbereitung:

Ich schreib morgen ne Klassenarbeit über DIE WELLE . die aufgabe ist : das wir so machen sollen , als ob wir ein zeitungsartikel schreiben für unsere schule ... wie laurie es getan hat min.3 seiten hat der lehrer gesagt -.- mit rhethorischen fragen und son zeugs ! Könnt ihr mir helfen ? ich muss diese arbeiten wirklich mein arsch aufreißen ! ..
ICh würde gerne wissen welche Sätze man im Buch am besten makieren sollte und wie die Arbeit ungefähr aussehen würde
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Rhue Morton Die Welle Klausurvorbereitung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!