Menu schließen

Revolte in Ägypten



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Revolte in Ägypten:

1 Forumsbeiträge zum Thema Revolte in Ägypten:

Hallo Ihr Lieben :) Ich muss in meiner englischen Facharbeit unter anderem Bezug auf die Revolte/Austände in Ägypten zu Anfang des Jahres nehmen. Mein Problem ist es jetzt, dass ich da im Internet keine vernünftige Quellen zu finde. Also geordnet. Mit den Ursachen, dem Verlauf etc pp. Das Thema ist ja auch noch relativ "frisch" :) Kann mir jem..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Revolte in Ägypten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!