Menu schließen

Respektlosigkeit Im KZ Buchenwald



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Respektlosigkeit Im KZ Buchenwald:

1 Forumsbeiträge zum Thema Respektlosigkeit Im KZ Buchenwald:

Hey, ich komme grade wieder von einem ausflug ins KZ Buchenwald. Ich war ziemlich geschockt über die Art wie man mit Menschen umgehen kann und das auch noch ohne irgendwelche Moralischen Vorwürfe. Was mich dann aber erst richtig geschockt hat, war ein Gästebuch eintrag. Jemand meinte das er das KZ super fände und Hitler alles Gut gemacht hätte. ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Respektlosigkeit Im KZ Buchenwald zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!