Menu schließen

Repräsentative



20 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 19 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Repräsentative:

Wie funktionieren Bundestagswahlen und was bewirken sie? Wer wählt wen und wie? (405 Wörter)

19 Forumsbeiträge zum Thema Repräsentative:

auch wenn das thema schon öfters vorhanden war- ichbrauch nen paar repräsentative infos: also was hört ihr und wieso? wie findet ihr die andre Seite (also hip hop--->rock)? dankeschön für eure antworten ;) ich bruache das für nen Zeitungsartikel und es braucht sich keiner persönlich angegriffen fühlen und soll, am besten die meinung der andren ..
1 Eine Losbude wirbt mit dem Versprechen: JEDES DRITTE LOS GEWINNT! Zur Überprüfung der Aussage werden von einem misstrauischen Konkurrenten 100 Lose gekauft, unter ihnen sind nur 20 Gewinne. Beurteilen Sie das ERgebnis des Testkaufs durch Untersuchung der k*Sigma-Umgebung (k=1,2,3) des Erwartungswertes. Intervall ist bei mir zwischen 29 und 38..
Hierbei möchte ich gerne fragen dass sie mir sagen ob sie den Text verstenden haben oder nicht. Das wäre super! vielen Dank m voraus! Testdaf-Schriftliche ausdruck Musterprüfung 3: Einen guten Überblick über Tabakkonsum die junger Menschen, bietet die nachfolgende Grafik. Das Balkendiagramm bezieht sich auf den Raucherquote junger Menschen in..
0% Finanzierung für 40.75 EUR/Monat Finanzierungsbeispiel: 0% eff. Jahreszins, 0,00 % Sollzinssatz p.a. gebunden; 12 Monaten Laufzeit, Gesamtkreditbetrag 489 EUR Obiges Rechenbeispiel entspricht dem repräsentativen Beispiel gemäß § 6a Preisangabenverordnung Was heißt das alles:D eff. Jahreszins und Sollzins kommen da noch steuern drau..
erläutere die frage, ob in unserer parlamentarisch-repräsentativen demokratie nicht mehr elemente einer direkten demokratie enthalten sein sollten- besonders angesichts der niedrigen wahlbeteiligung von 70%? Gehe dabei auf rousseaus vorstellung einer identitären demokratie ein.
Könnten sie bitte es korrigieren? https://ibb.co/Tvfb27k https://ibb.co/7RcxXxT ---> Aufgaben Ein wichtiges Thema, das in Deutschland häufig diskutiert wird, ist das Problem "Rauchen". Es ist überall bestimmt, dass das Rauchen die Gesundheit schadet. Die Jugendlichen treffen sich mit dem Rauchen so früh. Deswegen versucht man manche Einschrä..
          Danke schön für Ihre Hilfe. Jugendliche Raucher  Die Zahl der Menschen, die jedes Jahr an Raucherkrankheiten sterben, steigtkontinuierlich. Bisher ist Rauchen eine steigend Problem für die Gesellschaft, weil immermehr Jugendlichen rauchen . Nikotin in die Zigarette macht schnell abhängig – auch Jug..
Hallo. Ich habe folgende Hausaufgabe : Beurteile, welche der 2 Formen der Demokratie das Gemeinwohl am ehesten verwirklicht und ob man eine als "demokratischte" bezeichnen  kann. Ich blicke da noch nicht so ganz durch und brauche eure Hilfe. MfG xNitro99
Hi ich muss ein Lexikonartikel schreiben, indem ich den Unterschied zwischen der antiken Demokratie und unserer modernen Staats- und Gesellschaftsordnung charakterisiere. Ich hab bis jetzt das hier: demokratische Staaten Griechenlands waren Klein und Zwergstaaten griechische Staaten hatten keine Bürokratie undenkbares Maß an Solidarität bzw..
hey könnt ihr mir villt sagen was eine ´´ repräsentative Demokratie´´ ist fähre lieb lg
Hallo zusammen, brauche für die Schule eine Umfrage. Und da dachte ich, bevor ich ich fünf Klassenkameraden fragen, hole ich mir lieder eure repräsentative Meinung. Also: Wer war deiner Meinung nach die beeindruckenste Persönlichkeit des Dritten Reichs. (es geht nicht darum wen ihr am besten finden, sondern wer am meisten ausstrahlung und/oder..
Hey Leute :) Ich schreibe bald eine Politikarbeit und es geht unter Anderem um die repräsentative Demokratie. Was eine Demokrtie ist, weiß ich, aber was für eine Besonderheit hat jetzt die "repräsentative"? Ich würde mich sehr über Hilfe freuen. Danke :)
Hallo. Ich habe folgende Aufgabe, die ich bearbeiten muss, aber leider komme ich auch nicht mehr weiter. Aufgabe: Vergleiche das politische System Deutschland mit dem politischen System Dänemarks! Ich habe so angefangen, aber irgendwie ist es zu wenig: Ich werde das politische System Deutschlands mit dem poltischen System Dänemarks verglei..
Sehr geehrter Herr........., als Leiter mit langjährige Berufserfahrung im Bereich Biochemie und Vertreter von Medizin in Unternehmen der chemischen, pharmazeutischen und biotechnologischen Industrie befinde ich mich momentan auf der suche nach einer neuen Herausforderung. Ihr Anzeige fiel mir direkt ins Auge. In Ihrem genannten Anforderungsprof..
Hat Hans Vorländer mit seiner Bewertung von Demokratie uneingeschränkt Recht? Könnt ihr das bitte beurteilen? Ja/Nein-Warum? Danke im Voraus- wenns geht sehr verständlich und genau . Also beurteilt das ob er uneingeschränkt recht hat und warum ja/nein. Warum es tut Demokratie keine Alternative gibt_Nach wie vor gilt:„die zweitbeste Demokratie..
Heyho... Ich versuche gerade, eine Abiaufgabe aus dem Jahre 2008 zu rechnen, die da lautet wie folgt: "Todesursache Rauchen bei Frauen auf dem Vormarsch / Wiesbaden – Zum Weltnichtrauchertag am 31. Mai 2007 gab das Statistische Bundesamt folgende Daten bekannt: Im Jahr 2005 starben in Deutschland 42.217 Personen an Lungen-, Kehlkopf- oder Luftrö..
Wenn morgen Bundestagswahlen wären, wen würden Sie wählen? (Evtl. auch begründen.) die PDS die WASG (Wahlalternative/neue Linkspartei) - ? die Grünen die SPD die FDP die CDU/CSU eine andere linke(re) Partei eine andere rechte(re) Partei garnicht, weil keine Partei meine Zustimmung verdient! garnicht, weil mich Politik nicht j..
Wäre sehr froh wenn mir jemand diesen Text korrigieren könnte. Ist für meine Maturaarbeit. Vielen Dank bereits im voraus! Original: In der vorliegenden Arbeit werden die Sicherheitsmethoden des Berner Sport Clubs Young Boys mithilfe eines Interviews mit dem Sicherheitsverantwortlichen von YB beschrieben. Anhand der Theorie, die einerseits aus F..
Huhu ihr! Bin gerade dabei, einen schöne Pro- und Kontra-Argumentation zum Thema "Plebiszite auf Bundesebene - sinnvolle Ergänzung oder Gefährdung der repräsentativen Demokratie" zu verfassen! Argumente habe ich genug, jedoch haperts bei mir an der Einleitung. Deswegen wollte ich fragen, ob ihr eventuell ein passendes aktuelles Thema (am beste..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Repräsentative zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!