Menu schließen

Reported speech Englischarbeit Vorbereitung



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Reported speech Englischarbeit Vorbereitung:

1 Forumsbeiträge zum Thema Reported speech Englischarbeit Vorbereitung:

hallo alle, am freitag schreiben wir englischarbeit und ich wollte bisschen dafür üben. Die thema ist :gerund , reported speech und if clauses übersetzung( von deutschen auf englisch)! Ich wollte euch fragen ,mir zu helfen ,ob ihr seiten kennt,wo man das üben kann oder solche muster klassenarbeit gesehen habt...ES WÄRE SEHR HILFREICH! Danke a..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Reported speech Englischarbeit Vorbereitung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!