Menu schließen

Rembrandt s Nachtwache



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Rembrandt s Nachtwache:

2 Forumsbeiträge zum Thema Rembrandt s Nachtwache:

Ich muss eine Bildinterpätation über das Bild "Die Nachtwache" von Rembrandt schreiben. Brache da mal eure Hilfe ich hab schon was aber das ist nicht wirklich viel.:cry: Das Bild gibts hir: http://www.onlinekunst.de/julizwei/rembrandt.html Danke im Voraus.:danke:
Ich muss ein Referat über dieses Gemälde halten und hab über haupt kA zu dem Ding?!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Rembrandt s Nachtwache zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!