Menu schließen

Relgion



5 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Relgion:

Umfrage verschiedener Personen aus verschiedenen Altersklassen zum Thema Religion. Inhaltsverzeichnis: 1. Kurz zur Themawahl 2. Der Fragebogen 3. Unser Vorgehen 4. Schlussfolgerungen zu den Fragen 5. Fazit (810 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Relgion:

Wir haben in Deutsch die Aufgabe bekommen, eine Liste zu machen, was unserer Meinung nach zum Allgemeinwissen gehört. Na ja, eigentlich ist Allgemeinwissen falsch, denn sie will von uns wissen, was jemand wissen muss, der als "weise" bezeichnet werden kann. Wir haben auch Bereiche vorgeschrieben bekommen: Literatur, Geschichte, Biografien, Relgione..
Liebe Freunde,ich muss in Relgion eine Präsentationsprüfung machen. Die Themen ,welche ich dem Prüfungsvorsitzenden vorgeschlagen habe sowie die Themen der anderen Klassenkameraden wurden abgelehnt.Mit der Begründung,dass jedes einzelne Thema ein Gebiet über den Mensch,Jesus und Zukunft nicht abdeckt. Ich wollte wissen,ob mir jemand Themen in diese..
Warum ist es sinnvoll mehr über andere relgionen zu wissen ?
Hey...eine Aufgabe lautet, dass man das dramatische Gedicht "Nathan der Weise" von G.E.Lessing in ein Plädoyer umschreiben soll...aber ich habe echt mal keine Ahnung wie ich das machen soll.In dem Gedicht geht es darum, dass ein magischer Ring exestiert,wodurch man seiner von Vorurteilen freien Liebe nach eifern kann.. (zB, jeder soll an seine Relg..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Relgion zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!