Menu schließen

Reisebericht im indefinido



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Reisebericht im indefinido:

2 Forumsbeiträge zum Thema Reisebericht im indefinido:

Ich muss einen Reisebericht im Indefinofo schreiben. Habe nur leider keine Ahnung wie das geht. Ich habe ein Anfang geschrieben und würde gerne wissen ob das richtig ist. Danke im Voraus. Spanischer anfang: El año pasado pasé una semana en Andalucía. Estamos con la aeronave a las 12:00 en Sevilla aterrizó. A continuación, tomó el tren a nuest..
Ich hatte den anfang greadeeben schon hier geschrieben und gefragt ob es richtig ist jetzt kommt der schluss. Ich schreibe morgen würde mich auf eine Antwort freuen 😅 Spanisch: En el tercer día visitamos la Torre del Oro. La torre era muy alta. Fue divertido para visitar. En el cuarto día tomamos el tren a la playa y que estábamos todo..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Reisebericht im indefinido zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!