Menu schließen

Reise nach Paris 127W



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Reise nach Paris 127W:

1 Forumsbeiträge zum Thema Reise nach Paris 127W:

Ich muss für meine Nachprüfung in Französisch lernen, und würde mich derüber freuen, wenn mir jemand diesen Text verbessen könnte. Falls ich irgendetwas bei Grammatik oder Zeit falsch mache, würde ich mich am ende für Sätze wie (schau dir nochmal Passe Compose an) freuen, muss aber nicht sein. THX! :D Je voudrais voyager á Paris pour une semain..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Reise nach Paris 127W zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!