Menu schließen

Reihenschaltung Parallelschaltung Aufgaben



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Reihenschaltung Parallelschaltung Aufgaben:

3 Forumsbeiträge zum Thema Reihenschaltung Parallelschaltung Aufgaben:

Hi! Ich komme leider bei den beiden Aufgaben (Nr. 1 und 3) siehe hier: http://250kb.de/u/120207/j/Gku2RKUCCoUh.JPG nicht weiter. Ich hab das Problem, dass ich hier nicht erkennen kann, was zur Parallelschaltung gehört und damit mit der Reihenschaltung addiert werden muss. Leider habe ich einiges versucht, hat aber nicht geklappt. Die Lö..
Ein Signallämpchen einer Modelleisenbahn hst folgende Kenndaten. 4V,0,1A. In der Anlage steht jedoch nur eine Spannung von 9V zur Verfügung. A)Was ist zu tun? Fertige eine Schaltskizze an. B)Berechne die Größe des Vorwiderstandes.
Heyy Ich muss in ein paar Wochen einen Vortrag über Gesetzmäßigkeiten am Kondensator halten. Ich habe dazu ein paar Aufgaben bekommen, die ich lösen muss. Allerdings habe ich noch nichts davon verstanden und wollte fragen ob einer von euch es mir erklären kann oder weiß wie man die Aufgaben löst. Es wäre wirklich lieb wenn mir jemand weiterhe..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Reihenschaltung Parallelschaltung Aufgaben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!