Menu schließen

Registriernummer Zeichen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Registriernummer Zeichen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Registriernummer Zeichen:

G Data Security - Software Bei der Registriernummer taucht ein Zeichen auf nämlich eine Null mit einem Schrägstrich in der Mitte. Ich hab zwar im Internet schon ein ähnliches Zeichen gefunden jedoch verläuft der schrägstrich nur in der Mitte der 0 und steht nicht nach außen über. Kann mir jemand bitte helfen.. ich habs schon mit 0 versucht ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Registriernummer Zeichen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!