Menu schließen

Reformoper



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Reformoper:

Christoph Willibald Gluck, Reformoper und Merkmale der Reformoper, Biographie (380 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Reformoper:

hallo, ich schreib morgen n test über diverse begriffe die mit opern zu tun haben.das problem ist, dass ich zu musikunterricht mal so gar keinen bezug hab.... vlt kann mir da einer der mehr ahnung hat als ich( was nich so schwer is in dem fall) folgende begriffe bzw. der bedeutung erklären: Mondie Reformoper schonmale danke für eure ant..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Reformoper zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!