Menu schließen

Referatvorbereitung Baumdurchmesser Alter



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Referatvorbereitung Baumdurchmesser Alter:

1 Forumsbeiträge zum Thema Referatvorbereitung Baumdurchmesser Alter:

Ein 12 Jahre alter baum hat ein Durchmesser von 10 cm Wie groß ist der Durchmesser in 50 jahren Ich hatte die Aufgabe gelöst gehabt mit einem 3-Satz dann meinte meine Lehrerin es sei falsch weil man noch die trockenperiode berechnen solle und manchmal wächst es ja schneller danke im vorraus !
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Referatvorbereitung Baumdurchmesser Alter zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!