Menu schließen

Referat vorbereiten Thema gesucht



8 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Referat vorbereiten Thema gesucht:

8 Forumsbeiträge zum Thema Referat vorbereiten Thema gesucht:

.. Und zwar muss ich in 2 Wochen ein Referat in Französisch halten. Ist wie eine Eurokom in Englisch (Prüfung). Habe das Thema " dior " gewählt - Modelabel. Was wisst ihr über dior und was könnte man so alles sagen? Wäre sehr nett, wenn ich mir helfen könntet! (:
Da ich durch Assassins Creed sehr in die Assassinen "verliebt" bin, möchte ich in geschichte ein referat über diese halten. Ich hab auch schon in google n bisschen was gesucht, und in wikipedia auch.. Da hab ich aber kaum was gefunden. Wenn wer von euch entweder ne Seite hat wo mehr als 20 Zeilen stehen, wäre das sehr cool. Hab hier die datenba..
Guten Mittag,liebe Leute :) Wir haben 2 Wochen Ferien und über diese 2 Wochen müssen ich und eine Freundin ein Referat vorbereiten über aktuelle Themen. Sie müssen nicht nur aus dem Bereich Politik kommen,können auch aus Sport oder der Welt kommen. Es sollten jedoch interessante Themen sein, welche die man über längere Zeit verfolgen kann, wie z..
hey ich muss ein referat zum obengenannten thema vorbereiten. habe schon gesucht aber bisher noch keine gute gliederung gefunden. hat von euch jemand einen tipp wo ich mir ein fertiges referat anschauen könnte? vielleicht hat ja von euch jemand dieses thema schon einmal bearbeitet? brauche dringend eure hilfe. danke ;)
In der Schule sollen wir momentan ein Kurzreferat vorbereiten, ich habe mir Magersucht ausgesucht, ich weiß jedoch nicht so ganz, wie ich dieses Thema gliedern soll. Wäre nett wenn jemand ein paar Tipps hätte. Danke
Mooin, muss bis übermorgen ein kleines Referat über "childhood" vortragen(Kindheit) Brauche dringend eure hilfe! dieser referat ist entscheidend für meine 3 in englisch wenn ich es verhaue bekomme ich eine 4 :( also..wie soll cih anfangen? was soll ich drüber schreiben? das es wichtig ist,aber warum? und halt noch mehrere..nicht länger ..
ich bin 9. klasse und muss einen vortrag (ca. 15 min) über ein nicht gegebenes thema halten. also eine grobe richtung ist auch nicht gegeben. hättet ihr eine idee? also hobby, urlaub hab ich schon einmal gemacht und wir dürfen nicht wiederholen
Hi, ich muss für die Schule ein Referat von 3-4min halt. Ich habe aber keine Ahnung welches Thema. Das Thema dürfen wir uns komplett frei raussuchen. Falls ihr Ideen habt für ein spannendes Thema?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Referat vorbereiten Thema gesucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!