Menu schließen

Referat in Bio Oberthema Genetik



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Referat in Bio Oberthema Genetik:

1 Forumsbeiträge zum Thema Referat in Bio Oberthema Genetik:

Hallo, um meine Note im Fach Biologie zu verbessern, soll ich ein Referat machen. Das Oberthema ist "Genetik", aber ich habe keinen Plan, was für ein Unterthema ich machen soll. Als ich letztes Jahr eins gemacht habe, habe ich über Trisomie 21(also Erbkrankheit) gemacht. Wäre nett, wenn mir jemande vorschläge machen kann :)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Referat in Bio Oberthema Genetik zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!