Menu schließen

Referat hertzsche wellen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Referat hertzsche wellen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Referat hertzsche wellen:

``referat`` über hertzsche wellen /elektromagnetische wellen gesucht habe zwar eig. schon einen hefter angelegt aber mein lehrer sagt er würde mir dafür eine 4 geben (ist eine freiwillige hausaufgabe) darum gibt er mir bis nächste woche dienstag zeit das zu überarbeiten meine gliederung grundlagen anwendung technik probleme und störungen
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Referat hertzsche wellen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!