Menu schließen

Referat Technische Katalyse



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Referat Technische Katalyse:

1 Forumsbeiträge zum Thema Referat Technische Katalyse:

Hi, Ich muss ein Referat über technische Katalyse halten, doch mein Problem ist das ich nicht weiß was genau das ist.  Ich habe schon im Internet etwas über heterogene Katalyse und Platin gelesen, doch das verwirrt mich. Denn ich finde nichts was einfach erklärt wird was technische Katalyse ist :( Deshalb wäre es cool, wenn ihr mir sagen..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Referat Technische Katalyse zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!