Menu schließen

Referat Museum of London



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Referat Museum of London:

3 Forumsbeiträge zum Thema Referat Museum of London:

Hallo zusammen, Ich muss am Donnerstag ein Referat über London (in Englisch) halten. Es sollte 5 Minuten dauern, mein Referat, dauert nur 2 Minuten. Was kann ich noch hinfügen? Habe ich bis jetzt ein Fehler? Dankeschön im Voraus. --- LONDON Today I want to tell you something about London. London is the capital of Great Britain and Engla..
Hab in einer Woche Eurokom und bin wirklich nicht gut in Englisch, kann mir deshalb bitte irgendjemand mein Referat kontrolieren London Welcome to the original sightseeing bus tour through London, I am ypur tour guide. Before we leave, I would like to tell you something about this wonderful city. London is the capital of the United Kingdom and E..
Hi also ich würde mich sehr freuen wen ihr vielleicht etwas über das Museum of London in die Antworten schreiben könntet den ich habe am Freitag ein Referat darüber (auf englisch).Zum Beispiel sowas wie fakten oder einfach nur Kategorien Dar weil habe ich nämlich noch nicht so viel geschrieben. Danke!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Referat Museum of London zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!