Menu schließen

Referat Johann Sebastian Bach



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Referat Johann Sebastian Bach:

Referat über die musikalische Darbietung der Religion in Form des Weihnachtsoratoriums von Johann Sebastian Bach Quelle: http://www.inkultura-online.de/biograf/bach.htm (2434 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Referat Johann Sebastian Bach:

Hallo, ich muss eine Referat über Jochan Sebastian Bach halten. Es soll zwischen 6-10 min sein! Es ist aber aufjedenfall gut wenn ich auch ein Grundstück von ihm vorspiele, aber es wird auf mich zugelassen wie ich es mache also ob ama anfang am ende oder in der mitte, damit es nicht langweilig fuer die zuschauern ist! Ich weiss aber nicht wie ich e..
Hi Leute, wollte mal fragen, ob mir jemand ein musik referat über Johann Sebastian Bach zusammenstellen kann? Ich habe nicht viel Zeit, daher bitte ich Euch, wenn ihr zeit habt, mir ein Referat über JSB zusammenstellen könnt. Ich bedanke mich bei Euch recht herzlich und wünsche Euch einen schönen Tag. Machs Gut Leute Bis Dann
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Referat Johann Sebastian Bach zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!