Menu schließen

Referat Held oder Tyrann



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Referat Held oder Tyrann:

2 Forumsbeiträge zum Thema Referat Held oder Tyrann:

Hallo, Ich brauche drigend Hilfe! Ich soll ein Referat von 25 Minuten über das Thema Held oder Tyrann schreiben. Es soll eine Person sein, die nicht sehr bekannt ist. Habt ihr Ideen wen ich nehmen könnte?
Hallo ich hätte da mal eine dringende Frage für ein kommendes Geschichts Referat von 40min. Und zwar muss ich in meinen Referat die Frage beantworten ob August der Starke ein Held oder Tyrann war, kann mir irgendwer dazu Argumente liefern warum er ein Held gewesen sein könnte und Argumente warum er ein Tyrann gewesen sein könnte + Fazit also Enderg..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Referat Held oder Tyrann zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!