Menu schließen

Referat Die Outsider



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Referat Die Outsider:

Ausführliche Inhaltsangaben von S. E. Hinton's "The Outsiders" nach Kapiteln aufgelistet, Analysen aufgeteilt nach Kapiteln, Charakteriesierungen zu jeder Person und ausführliche Chrakteriesierungen von Pony, Cherry und Johnny, einige Erklärungen zu 5 Sätzen und Erläuterungen zu ein paar Symbolen, die im Buch auftauchen. (11150 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Referat Die Outsider:

Hallo... Ich wollte wissen ob das Buch "Die Outsider" ein fiktives Buch ist oder nicht? lg Lach.Gummii
Hallo... Ich muss ein Referat über das Buch "Die Outsider" halten und weiß nicht ob das Buch fiktiv ist oder nicht. Und ich weiß nicht was ich in das Handout über den Hintergrund schreiben könnte. Kann mir bitte jemand helfen? Lg Lach.Gummii
Hallo ! Ich brauche eure hilfe! Also ich muss ein referat zu dem thema: "Notwehr oder Mord" von Susan E.Hinton, Die Outsider schreiben. -Welche Fakten sind wichtig? -Welche Meinungen könnte man haben? -Darstellung der eigenen Meinung mit Begründung. Und noch ein Arbeitsblatt mit Fragen zu den Argumenten, zu der Gegendarstellung. Könn..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Referat Die Outsider zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!