Menu schließen

Referat über Irland



13 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Referat über Irland:

Referat auf Englisch über Nordirland, insbesondere der religiöse Konflikt wird beschrieben! Vollständig mit Einleitung und Schluss und Spickzettel, den man beim Vortragen benutzen kann. (828 Wörter)
Ein Referat über Großbritannien. Es ist ein Überblick über Klima, Wirtschaft, Politik, Soziales und Militär Großbritanniens. (, mehrere Abbildungen) (700 Wörter)
Ein sehr ausführliches Referat über das Buch "Cal" von Bernhard Mac Laverty. - Biographie - Charakterisierung der Hauptfiguren (Crilly, Finbar Skeffington, Marcella Morton, Cyril Dunlop - Summaries of the chapters - Symbolism ( Events, places, happenings which show the violence in Northern Ireland) - Cal’s involvement in the movement - Cal is caught by the British army - Development of the relationship between Marcella and Cal - Marcella’s thoughts about Ireland, the Irish people, her husband - Differences between film and book (4754 Wörter)

10 Forumsbeiträge zum Thema Referat über Irland:

hey brauch ganz dringens hilfe...muss ne richtig gute note in englisch bekomm sinst binsch geschmisse.....also ich muss überr schottland was über die sprache und andere besonderheiten schreiben...und das in englisch i kann des net.....also naaj kannn mir desd ma büdde jmd übersetzten? Die Landessprache ist Englisch, und man wird in keiner schottis..
Das sind die Notizen zu meinem Refrat von Heinrich VIII was würdet ihr ändern und noch dazu tun? Heinrich VII -Familie -Leben -Frauen Heinrich VII Tudor (geb 1491 Greenwich, gest. 1547 London) bis Tod König von England, 1542 → ernnante sich selbst zum König von Irland (vorher schon Lord) Berühmt wegen 6 Ehefrauen und grausam..
Hi, ich muss ein referat heißt : Ireland - The country and the actually situation of politic. Ich bräuchte noch ein paar Anregungen was ich außer der Flagge,dem Wappen und der National Flagge noch rein bringen kann.wÄRE ECHT GENIAL wen ihr mir helfen würdet. Es soll ne PPP werden. Grüße Max
Hallo ich muss ein Referat in Englisch über die Geschite von Irland halten. (8-10 min) Es wäre gut, wenn ihr den folgenden Text mal auf Fehler untersucht und vielleicht noch ein paar Ideen liefert. Ireland, situated in the western edge of Europe, was in his history over and over again the aim of conquests and destructions. The Englishmen did..
Hi Leute, ich muss am Mittwoch ein Referat über das Essen und Trinken in Irland halten. >.< Könnt ihr mir vielleicht helfen oder wisst ihr, wo ich eins finde? Es kann auch gut in Deutsch sein ^^ ist eigentlich egal. Danke!
Hallo zusammen! Bitte helft mir! Ich habe folgendes Problem: Ich muss in Englisch ein Referat halten zum Thema: Religionskonflikt in Nord-Irland! Und hier meine eigentliche Frage: Meine Lehrerin möchte von uns, dass wir Funfactor/Spezialeffekt in unserer Referat einbauen,damit die Presentation fröhlich wirkt und damit man das Publikum unterhält! ..
Hallo, Ich muss ein Referat über Irland in Englisch machen. Weiß aber leider nicht was ich alles über Irland sagen soll. Könnt ihr mir vielleicht helfen welche Dinge wichtig sind über Irland zu Wissen?
ich muss in ein paar tagen ein referat über die republik irland halten und das ganze auf englisch, zwar ist mein referat so weit schon fertig , aber sobald ich anfange vor der klasse zu sprechen, fange ich an rot zu werden und spreche dann immer in meinen schal hinein. ich mache dann immer Fehler Hat jemand Tipps, wie man nicht so nervös wir..
Hallo zusammen! Ich brauche eure Hilfe. Ich muss in English ein Referat über Irland (eng.=Ireland) machen. Also wenn ihr so etwas schon mal gemacht habt oder Infos für mich darüber habt, dann immer her damit. Ein Danke,schon einmal an die, die mir helfen können! Bye T.
Muss in Englisch ein Referat über die Kultur Irlands machen, in dem aber auch ein "kreativer" Teil sein muss.... wollte der klasse nen tanz beibringen, aber bei google find ich nix brauchbares, hat vll. jemand von euch dazu material? mfg Milchschnittchen
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Referat über Irland zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!