Menu schließen

Reduktionsteilung



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Reduktionsteilung:

Hier wird der genaue Ablauf der Meiose, der Zellteilung der Keimzellen, sowie der Unterschied der Teilung bei Samenzellen und Eizellen beschrieben. (386 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Reduktionsteilung:

Hallo leute, Naja ich war ein paar tage Krank und habe in der Schule einiges verpasst. Da ich wohl anscheinend die Bio arbeit morgen mit schreiben muss und mich auch schon im internet erkundigt habe weiß ich schon viel über mitose und meiose. Nur leidet muss ich eine tabelle ausfüllen zur übersicht wie lange eine solche teilung dauert, die Anzahl..
ich versteh bei der Meiose nich so ganz.. das ist eigtl. auch etwas peinlich denk ich und sollte ich dringend bis zu meiner LK-Prüfung in 4 Monaten wissen :D also .. die Meiose verläuft ja so, dass zuerst in der Reduktionsteilung der diploide Chromosomensatz auf einen haploiden aufgespalten wird. In den Äquationsteilung werden dann wie in der M..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Reduktionsteilung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!